Archiv

Saisonauftakt in Eschede

Landesmeisterschaft Eschede 2018

Der Speedskatenachwuchs eröffnete gestern bei der Hallenlandesmeisterschaft in Eschede die Rennsaison 2018. Der ausrichtende Verein Skate Team Celle sorgte für einen reibungslosen Ablauf und schickte auch seinen umfangreichen Nachwuchs an den Start. Spannende Wettkämpfe gab es in etlichen Altersklassen. Schön war auch, dass 3 Teilnehmer aus anderen Bundesländern mit dabei waren  ... Paul Will vom Gettorfer TV, Matthias und Alexander Haase vom LC Solbad Ravensberg.

 

Die Ergebnisse gibt es hier:

LM Eschede

Im Rahmen der Siegerehrung für die niedersächsische Landesmeisterschaft und die Fitness - Wertung wurde auch allen Besuchern noch der diesjährige Landeskader vorgestellt. Die Kaderkids erhielten vom niedersächsischen Rollsport - und Inlineverband T - Shirts mit entsprechenden Aufdruck s. unten (leider nicht vor Ort wg. Krankheit war Sidney Wöhler vom Skate Team Celle).

 Ebenfalls wurde das NRIV Juniorenteam 2018 vorgestellt. Dort wurden 3 Plätze frei, die wieder neu besetzt wurden. Wir wünschen dem Team für die Saison gutes Gelingen und verletzungsfreie Wettkämpfe!